Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    shoutitoutloud (Samstag, 11 Februar 2012 22:58)

    wenn ich das wüsste^^ würde ihn richtig feiern den kerl XD

  • #18

    justtheordinarychaos (Samstag, 11 Februar 2012 22:47)

    Äh, ja, welcher Spacko hat diesen "Dein Ex"-Kommu geschrieben? Junge, hör auf Drogen zu nehmen.

  • #17

    Dein Ex (Samstag, 07 Januar 2012 17:54)

    ich bin ein vogel juhuuuu quitschhhhh hehehhehe tzzz ouhh yeahh

  • #16

    Guildo Horn (Dienstag, 16 August 2011 18:28)

    Hi liebe Frazi,
    ich bins Guildo. du kennst mich nicht??? ich bin bekannt vom eurovision song contest. dort habe ich das lied guildo hat euch lieb gesungen. ich muss schon sagen deine seite ist echt beeindruckend. du bist echt eine sehrsehrsehr gute philosophin. das was du hast nennt man heut zutage talent. deine seite ist jetzt richtig berühmt, da ich ein promi drauf war.
    bitte mach weiter so.

    lg guildo

    ps: würde dich gerne zu einem meiner konzerte einladen, bei interesse schreib einfach ein kommentar in dein gästebuch

    hoffe ich höre von dir

  • #15

    Udo Westerwelle (Dienstag, 09 August 2011 16:10)

    vergiss nie...das Leben ist kurz...also brich alle Regeln... VERGIB SCHNELL......küsse bedächtig..LIEBE EHRLICH...Lebe...und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst... Mach kaputt , was Dich kaputt macht... Poste dies an alle Menschen die Du im Jahr 2011 nicht verlieren möchtest..... (auch an mich wennst magst)...Bekommst Du mehr als...3 zurück... hast du ein großes Herz

  • #14

    justtheordinarychaos (Dienstag, 31 Mai 2011 22:18)

    Wow. Franzi, da musst du hin! Und wenn nicht, dann schleife ich dich persönlich zu dieser Philosophenveranstaltung!
    <3 Deine Chaosfreundin ;)

  • #13

    Dr. Dennis Hohenberg (Montag, 30 Mai 2011 00:42)

    Entschuldigung, jetzt nochmal ordentlich, so wie es so eine großartige Künstlerin verdient!
    Aus Zufall bin ich auf deine Seite gelangt, und ich bin begeistert von deinen Veröffentlichungen. Du beherscht und sogar dominierst das Philosophieren und die Poesie. In dir steckt viel Potential und Talent, denn deine Texte berühren mein Herzen. "You are a wonderful person" , wie Shakespeare schon einst sagte so bist du für mich. Aber jetzt komm ich ins Spiel, denn ich will dein Talent fördern. Das hab ich zum Teil schon gemacht, ich hab dich auf meiner Webseite erwähnt und in unzähligen Foren zugleich. Zurzeit wird in den Foren heiß über deine Webseite diskutiert. Außerdem möchte ich dich zur nächsten Philosophenjahresversammlung mitnehmen (als "Praktikanten"). Für dein Alter hast du das größte Talent das meine Augen je lesen durften. Hättest du Lust mitzukommen? ein kleiner Geldbonus winkt und vllt bist du die nächste Weltphilosphin.
    Wie wäre es mit einem Bild von dir? Die Welt möchte das schöne Gesicht einer Künstlerin doch sehen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung !

    Dr. Dennis Hohenberg

  • #12

    Dr. Dennis Hohenberg (Montag, 30 Mai 2011 00:31)

    " , wie Shakespeare schon einst sagte so bist du für mich. Aber jetzt komm ich ins Spiel, denn ich will dein Talent fördern. Das hab ich zum Teil schon gemacht, ich hab dich auf meiner Webseite erwähnt und in unzähligen Foren zugleich. Zurzeit wird in den Foren heiß über deine Webseite diskutiert. Außerdem möchte ich dich zur nächsten Philosophenjahresversammlung mitnehmen (als "Praktikanten"). Für dein Alter hast du das größte Talent das meine Augen je lesen durften. Hättest du Lust mitzukommen? ein kleiner Geldbonus winkt und vllt bist du die nächste Weltphilosphin.
    Wie wäre es mit einem Bild von dir? Die Welt möchte das schöne Gesicht einer Künstlerin doch sehen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung !
    Dr. Dennis Hohenberg

  • #11

    Dr. Dennis Hohenberg (Montag, 30 Mai 2011 00:19)

    Aus Zufall bin ich auf deine Seite gelangt, und ich bin begeistert von deinen Veröffentlichungen. Du beherscht und sogar dominierst das Philosophieren und die Poesie. In dir steckt viel Potential und Talent, denn deine Texte berühren mein Herzen. "You are a wonderful person

  • #10

    Johannes Derkhan (Sonntag, 29 Mai 2011 10:44)

    Hallo,
    Wie ich sehe, hast Du bereits mehr texte, Bilder und Videos veröffentlicht. Ich wusste doch, dass du ein großes Potenzial hast. Mach weiter so! Ich freue mich bereits auf die Veröffentlichung deiner Gedichte und Lieder.
    Lg Johannes

  • #9

    EinMannMitHerz (Samstag, 28 Mai 2011 22:46)

    Liebe ist nie ohne Scherz,
    sagt der Hase und umarmt den Igel.

  • #8

    Tim Inselmann (Samstag, 28 Mai 2011 22:41)

    ich bewundere deinen mut.
    weiter so!

  • #7

    Leyla (AKA Belli) (Samstag, 28 Mai 2011 00:11)

    Hey Frann-Frann, hab meine Seite erstellt: http://justtheordinarychaos.jimdo.com/
    JustTheOrdinaryChaos... passt doch zu mir, oder? XD

  • #6

    Ms X (Freitag, 27 Mai 2011 21:34)

    Ein äußerst schöner Beginn deiner Page, gefällt mir sehr. :D
    Warte auf mehr Gedichte...! :D
    LG

  • #5

    Leyla (AKA Belli) (Freitag, 27 Mai 2011 21:05)

    Johannes Derkhan, ich freue mich, das noch jemand hier der gleichen Meinung wie Franni und ich ist. Die untenstehenden Kommentare sind von nervigen unreifen Klasserkameraden, deren Niveau dem eines Schimpansen entspricht, geschrieben worden.
    lG, Belli
    PS: Ich glaub', ich mache mir auch so eine Seite, Franzi. Und das mit dem Shoppen morgen fällt leider aus. Sehen uns Montag, bye. :*

  • #4

    Johannes Derkhan (Freitag, 27 Mai 2011 18:22)

    Sorry hab mich verklickt. j-derkhan@web.de ist meine e-mail. Antworte bitte schnell.
    Liebe Grüße Johannes

  • #3

    Johannes Derkhan (Freitag, 27 Mai 2011 18:21)

    Liebe Franziska,
    Durch einen Zufall bin ich auf deine Website gestoßen. Wie ich sehe, hat mein Vorredner bereits auf die kindischen Kommentare hingewiesen. Lass dich nicht verunsichern!!! Ich will dein philosophisches Talent gerne fördern und biete dir darum ein Treffen und anschließende Veröffentlichung auf www.philosophers-today.com an. Och würde mich sehr freuen, wenn du mir unter j-derkhan

  • #2

    Menschen.Freund (Freitag, 27 Mai 2011 15:20)

    Liebe Franziska,
    wie ich sehe hast du eine tolle website aufgestellt, welche auch sehr interesante Inhalte beinhaltet.
    Du solltest dich nicht von diesen unreifen Kommentaren ablenken lassen, sondern weiter deine eigen Philosophy "verbreiten".
    Meine eigene Website hat Weltweit über 2Millionen Leser und Leserinnen.
    Mich würde sehr freuen wenn du mir zu folgender e-mail sagen könntest, ob du interesse hast ein paar Zeilen für mich zu schreiben: menschen.freund@yahoo.de
    Liebe Grüße Wolf Reders

  • #1

    Leyla (AKA Belli) (Freitag, 27 Mai 2011 13:09)

    Hey Franni! Wie geht's? Super Texte, ich hoffe, du stellst die anderen auch noch ein. MfG, deine Freundin Belli XD